NEUES CHORPROJEKT in unserer Chorpause!

© Foto: F. Grübner
Veröffentlicht am Di., 24. Mär. 2020 17:17 Uhr
Nachrichten

Liebe Chormitglieder aus unserem Kinderchor, Gospelchor, unserer Kantorei & liebe Interessierte!

In diesem Jahr werden viele Dinge anders laufen, als wir sie geplant haben: In der Schule, in der Familie und leider auch in unseren Chören. 

Singen und Üben ist aber zum Glück nicht ganz abgesagt! 

In unserer offiziellen Chorpause möchte ich mit unserem Kinderchor, Gospelchor, unserer Kantorei und Interessierten ein gemeinsames Chorprojekt starten!

Da zur Zeit nicht klar ist, wann wir wieder gemeinsam öffentlich singen dürfen, müssen wir uns weiterhin in Geduld üben. Der geplante 7. Juni wird leider noch einmal verschoben ... 

Hierfür erhalten alle Teilnehmenden MP3-Aufnahmen und Noten per E-Mail, womit fleißig geübt werden kann. Ich freue mich auf unser gemeinsames Singen und Wiedersehen! 

→ Alle, die nicht in unseren Chören mitsingen, aber gerne am Projekt teilnehmen möchten, bitte ich mir eine E-Mail zu schicken: 
E-Mail: frauke.gruebner@kirche-nienstedten.de

Betreff: NEUES CHORPROJEKT ... Stimmlage 
Bitte im Betreff zusätzlich die Stimmlage Sopran, Alt, Tenor oder Bass angeben!


Unser Programm:

· This Little Light of Mine (Lorenz Maierhofer)
· Kyrie eleison (Peter Hamburger)
· Verleih uns Frieden gnädiglich (Arr.: Matthias Nagel)
· A World of Peace an harmony (Lorenz Maierhofer)

Herzliche Grüße und alles Gute! 
Frauke Grübner

Bildnachweise: