Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Unser Spendenprojekt: Das Jugendhaus. Hier darf ich sein! Du kannst ab 17.05. dafür selbst was tun

Unser Spendenprojekt: Das Jugendhaus. Hier darf ich sein! Du kannst ab 17.05. dafür selbst was tun
Veröffentlicht am Mi., 3. Feb. 2021 10:14 Uhr
Nachrichten

Unser Jugendhaus soll 2021 saniert werden. Es steht im Herzen von Nienstedten, Nienstedtener Marktplatz 19. "Hier darf ich sein", unter diesem Motto wollen wir die Sanierung und Modernisierung unseres Jugendhauses stellen. Das Jugendhaus wird von Jugendlichen genutzt und geschätzt. Mehr zu dem ganzen Projekt findest Du hier


Du kannst jetzt etwas für das Jugendhaus tun, in dem du am Spendenlauf teilnimmst mehr Informationen findet Du hier