Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!
Veröffentlicht von Frauke Grübner am Sa., 26. Jun. 2021 21:24 Uhr
Nachrichten

Die letzten Monate haben unsere Chormitglieder des Nienstedtener Kinder- und Gospelchores sowie der Kantorei ziemlich herausgefordert. Alle zusammen mussten wir auf die gewohnten Proben, die wohltuende Gemeinschaft und unsere Konzerte verzichten. Wir haben in diesen besonderen Monaten dennoch versucht, den wertvolle Schatz des Singens für uns und die Gottesdienstbesucher*innen am Leben zu halten.

Neue Wege waren nötig, und einige Chormitglieder konnten sich auf die Online-Probe und das Ensemblesingen in den Gottesdiensten einlassen und standen zuverlässig und treu zu den Sonntagsgottesdiensten auf den drei Emporen zum Singen. 

Für diesen Einsatz möchten wir herzlichst DANKE sagen! 

Die Gemeinde darf nun wieder singen, zwar noch mit Maske, aber immerhin dürfen die Lieder jetzt auch wieder unten im Kirchenschiff erklingen.
Einige Chormitglieder werden für die Audio-Übertragung sicherlich weiterhin gerne unterstützend auf den Emporen singen.  

Nun schauen wir in der Chorarbeit nach vorne und planen zuversichtlich unsere Auftritte für die 2. Jahreshälfte, die immer aktuell auf unserer Homepage zu finden sind: https://kirche-nienstedten.de/kirchenmusik

Interessierte sind herzlich ab dem 10. August zu unseren Proben willkommen. Diese werden weiterhin unter Berücksichtigung des aktuellen Schutzkonzepts in der Kirche stattfinden!   

Melden Sie sich gerne im Kirchenmusikbüro: frauke.gruebner@kirche-nienstedten.de