Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

60. Nienstedtener Gesprächsabend mit dem Schriftsteller Matthias Politycki

Datum
Donnerstag, 16. Februar 2023, 20:00 - 22:30 Uhr
Ort
Kirche Nienstedten, Elbchaussee 410, 22609 Hamburg
Mitwirkende
„Mein Abschied von Deutschland - Wovon ich rede, wenn ich von Freiheit rede“ mit Matthias Politycki

Der Hamburger Schriftsteller Matthias  Politycki wird aus seinem viel diskutierten neuen Buch „Mein Abschied von Deutschland - Wovon ich rede, wenn ich von Freiheit rede“ lesen und erläutern, wie ihn „Sprachdogmatismus“ und „grassierende Gegenaufklärung“ dazu brachten, auszuwandern. Wir freuen uns auf eine inspirierende Lesung und eine lebendige Diskussion. Wir sind dankbar für eine Spende für den Förderverein der Nienstedtener Kirche.

Britta Nagel