Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkreis "Mythos Wald"

Datum
Dienstag, 19. September 2023, 17:30 Uhr
Ort
Gemeindehaus, Tansaniaraum, Elbchaussee 406, 22609 Hamburg
Mitwirkende
Ursula Gesche

Liebe Frauenkreis-Freundinnen,

es ist ein technischer Fehler passiert …! Die frühzeitige Ankündigung von Frau Beier, dass sie uns wegen einer ihr inzwischen ‚zugeflogenen‘ schönen Kurzreise in der kommenden Woche nicht von ihrer sommerlichen Jakobsweg-Tour berichten könne, erreichte mich erst gestern Abend.

Was machen? Spontane Idee und Entscheidung:

Der Wald lebt das ganze Jahr über, und so wollen wir das für den November vorgesehene Thema Mythos Wald vorziehen und bei unserem kommenden Treffen am

Dienstag, dem 19. September, um 17.30 Uhr im Nienstedtener Gemeindehaus

einen virtuellen Waldspaziergang durch die Jahreszeiten machen und dabei Geheimnisse von Pflanzen und Tieren aufspüren. Sicher haben wir alle Erinnerungen an Walderlebnisse und haben vielleicht eine besondere Beziehung zum Wald. Auch in der Literatur gibt es dafür Beispiele … Ein schönes Thema, denke ich, und heiße alle herzlich willkommen.

Mit spätsommerlichen Grüßen,

Ursula Gesche