Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nienstedtener Gespräche - Pastor Dr. Brighton Katabaro

© FG/KB

12
SEP

Datum Donnerstag, 12. September 2019, 20:00 Uhr
Ort
Gemeindehaus, Gemeindesaal, Elbchaussee 406, 22609 Hamburg, Deutschland
Mitwirkende
Annette von Schröder, Britta Nagel, Pastor Dr. Christoph Schroeder
Preis
Eintritt frei. Spenden erwünscht.

Unser ehemaliges Gemeindemitglied Pastor Dr. Brighton Katabaro ist seit 2009 als Koordinator für den Aufbau von KARUCO in Tansania zuständig. Der Tansanier hat seine Wurzeln auch in unserer Gemeinde. Er lebte vier Jahre in Nienstedten. Hier in der Missionsakademie hat er promoviert, seine Töchter Aganyila und Amanya gingen hier in den Kindergarten in der Rupertistraße. Gemeinsam besuchten sie viele Gemeindeveranstaltungen. Im Jahr  2009 ging er zurück in seine Heimat, wo er wieder als Pastor tätig ist und das KARUCO-Projekt mit aufbaut. Seither sind wir im ständigen Kontakt und unterstützen das christliche Projekt der Evangelisch-Lutherischen Diözese von Karagwe.

19 Uhr Einlass!

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein zu einer Diskussion mit den Vortragenden bei einem Glas Wein. Anstelle eines Eintrittsgelds freut sich der Förderverein der Nienstedtener Gemeinde über eine Spende.

Bildnachweise: