Profil: Tanja Wahle

Seit Mai 2018 bin ich als Gemeindesekretärin in Nienstedten tätig, nachdem ich 25 Jahre in der Rechtsabteilung eines Verbandes gearbeitet habe.

Ich bin im besten Sinne des Wortes bodenständig, mit einem kleinen Hang zu einem Kopf in den Wolken. Ein fröhlicher Mensch: Mal laut, mal leise mit einem offenen Ohr auch für Zwischentöne.  Meine Hobbys? Ich schreibe, singe und bin seit ein paar Jahren Vocal-Coach und im Amateurtheaterbereich aktiv. 

Das Wichtigste in meinem Leben sind mir allerdings die Menschen: Ich mag den Facettenreichtum, den jeder Mensch mit sich bringt, und die Lebensgeschichten, die jeden Menschen einzigartig machen.


Telefon: +49 40 828744
Fax: +49 40 82290815
E-Mail: kirchenbuero(at)kirche-nienstedten.de
Öffnungszeiten: Mo 9-12 Uhr, Di 10-12 Uhr, Mi-Fr 9-12 Uhr
Anschrift: Kirchenbüro, Nienstedtener Marktplatz 19a, 22609 Hamburg
Bildnachweise: