Profil: Dr. Johannes Conradi

Dr. Johannes Conradi

Jahrgang 1962, verheiratet, vier Kinder, Rechtsanwalt.
Seit 1999 bin ich Mitglied im Kirchengemeinderat.
Bisher kümmere ich mich vor allem um Finanz- und Haushaltsthemen, damit die verschiedenen Arbeitsfelder unserer Gemeinde auch in Zukunft zuverlässig finanziert werden können. Ich bin Mitglied im Finanz- und Haushaltsausschuss, Vorsitzender des Immobilienausschusses und Vorsitzender des Fördervereins (Verein zur Förderung der Kirchengemeinde Nienstedten).
Für die nächste Amtsperiode ist mir wichtig: Erhalt und Ausbau des Gemeindelebens, Entlastung und Unterstützung der Pastoren, Stabilität der Gemeindefinanzen, Sicherung und Entwicklung des Friedhofs.

Telefon: +49 40 828744 (Kirchenbüro)
E-Mail: johannes.conradi(at)kirche-nienstedten.de
Anschrift: c/o Kirchenbüro, Nienstedtener Marktplatz 19a, 22609 Hamburg