Profil: Dr. Klaus von Gierke

Dr. Klaus von Gierke

Seit über 30 Jahren wohnen meine Frau Katrin und ich nun schon in Nienstedten. Unsere drei inzwischen erwachsenen Söhne sind hier aufgewachsen, und Nienstedten ist so unser aller Zuhause geworden. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt.

Im Kirchengemeinderat bin ich seit vielen Jahren tätig. Ich arbeite in zahlreichen Ausschüssen mit, so im Kita-Ausschuss, im Finanzausschuss, im Immobilienausschuss und – in meiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Kirchengemeinderats – im Verwaltungsausschuss. Außerdem bin ich Gründungsvorstand unserer Stiftung zur Förderung der Kirchengemeinde Nienstedten, die dazu beiträgt, den Bestand und die Entwicklung der Gemeinde langfristig zu sichern.


Telefon: +49 40 828744 (Kirchenbüro)
E-Mail: klaus.von.gierke(at)kirche-nienstedten.de
Anschrift: c/o Kirchenbüro, Nienstedtener Marktplatz 19a, 22609 Hamburg
Bildnachweise: