Profil: Hans-Ulrich Fette

Hans-Ulrich Fette

Jahrgang 1950, verheiratet, drei erwachsene Kinder. Technischer Kaufmann, jetzt Rentner.

Ich bin seit 1989 im Kirchengemeinderat, dort überwiegend als Mitglied im Bau- und im Finanzausschuss. Neben vielen grundlegenden Umbauten und Renovierungsarbeiten gehörten der Einbau unserer Orgel, die Sanierung des Kirchenfachwerks, Erweiterung unserer Kita und jetzt der Neubau unserer Krippe zu den größeren Herausforderungen.

Mit Unterstützung des "Runder Tisch Blankenese" und unserer Kirchengemeinde organisiere ich die Fahrradwerkstatt in der Flüchtlingsunterkunft Sieversstücken. Im Team reparieren wir dort gespendete Fahrräder und leiten die Bewohner bei der Reparatur ihrer Räder an.


Telefon: +49 40 828744 (Kirchenbüro)
E-Mail: hans-ulrich.fette(at)kirche-nienstedten.de
Anschrift: c/o Kirchenbüro, Nienstedtener Marktplatz 19a, 22609 Hamburg
Bildnachweise: