Profil: Frauke Grübner

Frauke Grübner

Verheiratet, ein Sohn, Studium der Kirchenmusik und Musikpädagogik.
Seit 1994 lebe ich in Nien­stedten, wo ich als hauptamtliche Kirchenmusikerin tätig bin. Hier leite ich die Chöre: Kantorei, Gospelchor, Kinderchor und das Streichorchester.  Zudem bin ich als Organistin tätig und zuständig für die Organisation der musikalischen Veranstaltung. 
Im Kirchengemeinderat bin ich seit 1996 Mitglied und setze mich hier für die Belange der Kirchenmusik mit ihrem „Freundeskreis zur Förderung der Kirchenmusik in Nienstedten e.V.“ sowie im Internetausschuss ein. Ebenso ist mir ein gutes Miteinander zwischen der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterschaft und dem Kirchengemeinderat ein wichtiges Anliegen. 

Telefon: +49 40 82279704
E-Mail: frauke.gruebner(at)kirche-nienstedten.de
Anschrift: c/o Kirchenbüro, Nienstedtener Marktplatz 19a, 22609 Hamburg